Cuore del Sud Team - Carolin Schoenenberg

Carolin
Schoenenberg

Allrounder

Ich bin Peppes rechte Hand und gemeinsam treffen wir alle Entscheidungen, um den Stand innovativ zu entwickeln. An meiner Arbeit liebe ich die familiäre Atmosphäre und die unangetastete Ehrlichkeit und Frische der Produkte. Nebenbei helfe ich beim Aufbau des Gemüsestands mit, wodurch ich viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Inspiriert werde ich jedes Mal aufs Neue von den vielen verschiedenen Obst- und Gemüsesorten.

Meine Lieblingssorten

Mein absolutes Lieblingsgemüse ist die Süßkartoffel. Ich weiß… nicht sonderlich mediterran, aber man kann dieses Produkt so vielseitig einsetzen! Zum Kochen oder Backen, als Beilage in Form von Pommes oder als Hauptdarsteller in Form von gefüllter Ofenkartoffel. Die süß-herbe Note macht jedes Gericht zu einem Erfolg. Südländischer geht es aber kaum bei meinem Lieblingsobst: Die Amalfi Zitrone. Der Duft der Schale ist wie ein Parfum und der Geschmack erinnert an die sonnige amalfitanische Küste an einem warmen Sommertag.

Mein Motto

Für unseren Körper nur das Beste.