Cuore del Sud Team - Familie Gentile

Vertrauen ist Verantwortung

Cuore del Sud. Herz des Südens. 2006 entstand der Name zu unserem Familienbetrieb und er könnte nicht passender sein. Unser Obst- und Gemüsestand steht für Kultur und Tradition. In Italien zelebrieren wir jede Mahlzeit und respektieren jede Zutat. Jeder Bissen soll eine Erinnerung wecken und einen neuen Gedanken entwickeln. Deshalb bieten wir nur ausgewählte Juwelen des Südens von bester Qualität an.

In Kalabrien steht Herzlichkeit und Ehrlichkeit an erster Stelle. Deshalb liegt es uns nahe, eine Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen. Das Vertrauen, das entsteht, ist mit einer großen Verantwortung verbunden: der Verantwortung, den Kunden nicht zu enttäuschen, der Verantwortung, neue Produkte vorzustellen ohne die Qualität der traditionellen aus dem Auge zu verlieren.

Seit 2006 bemühen wir uns, das Herz Kalabriens nach Unterfranken zu bringen.